Praxis

Die Augenarzt-Praxis Dres. Sorgenfrei und Kollegen

1986 hat die Augenarzt-Praxis Dr. Sorgenfrei in Waldkirchen nahe Passau eröffnet. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für Ihr Vertrauen und die treue Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir mittlerweile schon die zweite Generation unserer Patienten begleiten dürfen.

Seit 01.04.16 unterstützt uns Dr. med. Friederike Sorgenfrei.

Unseren Anspruch an eine hohe Behandlungsqualität haben wir uns nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 15224 zertifizieren lassen.

Die Praxis befindet sich im Baronhof in Waldkirchen und ist vom Busbahnhof fußläufig zu erreichen. Vor dem Haus befinden sich einige Parkplätze sowie ein Behindertenparkplatz. Die Praxis ist im 1. Stock, für gehbehinderte Patienten ist zusätzlich ein Behandlungsraum im Erdgeschoss barrierefrei zu erreichen.